Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

 

 

Bildergebnis für hotepi

Citizen Pila IT (02.-05.04.2016)

Letzte Woche ging ich nach Pila um Citizen FIS Rennen zu fahren und meine Punkte zu verbessern.

Ursprünglich waren 2x SL, 2x RS, 2x SG geplant gewesen, doch wegen dem schlechten Wetter fanden nur zwei Slaloms und ein Riesenslalom statt.

Die Wetterverhältnisse waren nicht optimal, mit viel Nebel und weicher Piste. Trotzdem konnten zwei gute Slalom stattfinden. Leider konnte ich meine Chance nicht nutzen, um gute Punkte zu machen und hatte einen grossen Fehler am ersten Tag und einen Ausfall am zweiten Tag. Dies waren meine letzten Slaloms der Saison und ich war sehr enttäuscht mit meiner Leistung. Meine Slalomsaison ist nun vorbei und ich hatte mir mehr erhofft, doch ich konnte gute Erfahrungen sammeln und werde nächste Saison wieder alles geben um eine Erfolgreiche Saison zu fahren.

Auch wegen dem Nebel konnte nur ein Riesenslalom Stattfinden. Ich hatte einen sehr guten ersten Lauf und einen sauberen zweiten. Ich fuhr mit der Startnummer 66 auf den 15 Rang und bin sehr zufrieden mit dieser Leistung. Ich konnte auch meine besten Riesenslalom Punkte machen und es sind auch die besten Punkte meiner Saison soweit. Dank dieser Leistung hat sich der Trip nach Italien für mich gelohnt.

Dieses Wochenende habe ich noch zwei Riesenslaloms in Andermatt und nächste Woche noch Speedrennen in Davos. Danach ist meine erste FIS-Saison schon beendet und ich werde anschließend schon bald mit der Nächsten Vorbereitung beginnen.

Anzahl Beitragshäufigkeit
181540