Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

 

 

Bildergebnis für hotepi

Saisonende 2016

Am 15.04.2016 hatte ich in davos meine letzten zwei Rennen der Saison. Es waren zwei Abfahrten und ich konnte zwei gute Läufe fahren. Die Piste war recht Anspruchsvoll, mit einem grossen Sprung, den ich aber ohne Problem meistern konnte. Ich endete zweimal als Zweitbester meines Jahrgangs und konnte auch gute Abfahrts Punkte sammeln.

Mit meiner Leistung in Davos bin ich sehr zufrieden und konnte meine Saison erfolgreich beenden.

Im Swisscup U18 wurde ich 12. und der zweitbeste meines Jahrgangs, was eine super Leistung ist.

Im grossen und ganzem bin ich mit meiner ersten FIS-Saison zufrieden. Ich hatte höhen und tiefen doch ich habe immer weitergekämpft um meine Leistung zu verbessern und bin froh mit dieser Saison. Leider musste ich meinen Saison Anfang wegen einer Hüft Operation verspäten, doch ich bin froh das ich dann eine Verletzungsfreie Saison fahren konnte.

Ich möchte mich auch noch bei all den Leuten bedanken, die mich während dieser Saison unterstützt haben und mir ermöglichen meine Ziele zu erreichen.

Anzahl Beitragshäufigkeit
181554